Konstituierende Sitzung des Gemeinderates – Jörg Scholler vereidigt den 1. Bürgermeister Peter Köstler

Am Dienstag, 5. Mai 2020 fand im Bürgerhaus Gräfelfing die konstituierende Sitzung des neuen Gemeinderats statt. Als “Alterspräsident” und gleichzeitig dienstältestes Gemeinedratsmitglied durfte Jörg Scholler den neuen 1. Bürgermeister Gräfelfings, Peter Köstler, vereidigen. Er wünschte Peter Köstler “Herz und Verstand, Weisheit und Kraft, bei allem, was Du für Gräefelfing tun wirst.” Anschließend wurden Wolfgang Balk (IGG) zum 2. und Martin Feldner (GRÜNE/Alternative Liste) zum 3. Bürgermeister gewählt.

Hier der link zur Berichterstattung des Münchner Merkur: https://www.merkur.de/lokales/wuermtal/graefelfing-ort28743/drei-neue-buergermeister-in-graefelfing-13752649.html

Bei der Besetzung der Ausschüsse wurde Jörg Scholler von der CSU für den Sitz im Ausschuss für Umwelt, Energie und Mobilität, von der SPD als 1. Stellvertreter im Bauausschuss und vom BVGL als Beisitzer im Vorstand der Jugendmusikschule benannt. Herzlichen Dank!