Throwback nach 2012: FDP-Kreistagsabgeordneter Jörg Scholler erhält Ehrenring des Landkreises München

Vor elf Jahren, am 08. November 2012, hat unser Gemeinderat Jörg Scholler in seiner Funktion als Kreistagsabgeordneter den Ehrenring des Landkreises München erhalten:

Eine Veröffentlichung der Gemeinde Gräfelfing vom 21. November 2012 hält fest: Die Festrede für den Kreis- und Gemeinderat Jörg Scholler wollte die Nennung der Ehrenämter und Mitgliedschaften in Ausschüssen, Zweckverbänden und anderen Gremien des Landkreises gar nicht mehr enden. Seine zahlreichen Verantwortlichkeiten und Verdienste in insgesamt fast 30 Jahren politischer Tätigkeit für den Landkreis summierten sich zu einer beachtlichen Zahl.

Der damalige Gräfelfinger Bürgermeister und heutige Landrat des Landkreis München, Herr Christoph Göbel, wird in der Meldung der Gemeinde Gräfelfing so zitiert: Herr Scholler hat diese Auszeichnung wirklich verdient und ich danke ihm ganz herzlich für seinen Einsatz – wir Gräfelfinger sind stolz, ihn in unseren Reihen zu wissen.

Lieber Jörg, dem können wir von der FDP Gräfelfing nur zustimmen!

Ohne Dich und Dein herzliches Engagement wäre Gräfelfing, aber auch die FDP Gräfelfing, ein ganzes Stück ärmer!

Zur originalen Meldung der Gemeinde Gräfelfing geht es hier: Link